+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

Wir leben Innovation – Auf dem Weg zur Top100 Preisverleihung

Donnerstag, 30.06.2016

Schon seit einiger Zeit wussten wir, dass die GRP GmbH & Co.KG – also wir – mit dem Preis „Top Innovator 2016“ geehrt werden.

Nun war es endlich soweit: Der Abend begann mit dem Gang über den roten Teppich. Begrüßt von einem kleinen Empfangskomitee wurden wir in die atemberaubende Event-Location geführt. Das Essener Colosseum Theater bot den Gästen eine exklusive und entspannte Atmosphäre. Nach dem Fotoshooting und der Auszeichnung durch Ranga Yogeshwar sowie einem Willkommensdrink, stürzten wir uns ins Netzwerk-Getümmel. Viele interessante Firmen und Persönlichkeiten waren vor Ort, so dass die Gespräche mehr als spannend waren.

Nun kam der offizielle Teil der Veranstaltung und die Ehrung der Innovatoren des Jahres. Abgerundet wurde dieses Erlebnis von einer Vorstellung des Roboters Nox. Dieser mechatronische Entertainer zog alle Anwesenden in seinen Bann. Auch die Journalistin und Fernsehmoderatorin Judith Rakers führte uns und ihr Publikum gekonnt durch das unterhaltsame Programm. Interessant waren dabei die Einblicke, die man in die Ideen der Mitgewinner erhielt – so konnten alle, die einen Preis erhalten hatten, sich auch untereinander messen. Anschließend klang der Abend bei einem mehr als gelungenem Abendessen mit vielen unterhaltsamen und interessanten Gesprächen, begleitet von einer Live-Band, aus.

Zu den Fotos