+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

Unsere Projektleiter lassen sich vom PMI zum PMP zertifizieren

Wir bilden unsere Mitarbeiter nun nach dem PMP® – dem Project Management Professional – aus.

Da die Auffassungen und Standards von Projektmanagement immer weiter auseinandergehen, haben wir uns entschieden unsere Projektleiter nach unternehmensübergreifenden und international verbindlichen Standards ausbilden zu lassen und ermöglichen Ihnen nun die Zertifizierung zum PMP®- Project Management Professional. Das Prüfsiegel wird von einer neutralen und akkreditierten Institution ausgestellt und bescheinigt dem Inhaber, über umfangreiche Projektmanagement-Kompetenzen zu verfügen und nach international anerkannten Standards zu arbeiten. Das 1969 gegründete Project Management Institute (PMI®) hat seinen Sitz in Philadelphia (USA) und ist weltweit der größte Fachverband für Projektmanagement.
In den kommenden Monaten werden wir unsere Mitarbeiter mit Kursen auf die Prüfungen vorbereiten, sodass die ersten im Sommer 2021 an den Prüfungen zum Project Management Professional – PMP teilnehmen können. Diesen Weg werden wir begleiten und berichten.

Wenn Sie mehr über den PMP erfahren wollen, finden Sie hier Informationen:

PMI - Project Management Professional