+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

Hitting the mark again!

Successful networking event for decision makers in the industry

Wednesday, June 20, 2018

Once again this year, GRP GmbH & Co. KG and its partner FLS GmbH & Co. KG have invited to the ins-schwarze-treffen event. Numerous decision-makers from the finishing industry came together near Stuttgart last week. This time, Haigerloch Castle was chosen as the location, offering a special backdrop especially for the archery activity with its vaulted cellar.

After a short welcome round, it went straight to the sporting activity and the participants shot with a bow and arrow to the bet. In an exuberant mood, one or two participants took the motto of the evening to heart and shot the bullseye!

The subsequent lectures by the speakers provided numerous impulses and insights: The lecture series was opened by Roman Nowack, by EU-Con BeraterForum GmbH. It brought light into the darkness in the current Data-Protection-Act mess and was able to calm in some places – and in others point out potential dangers. The currently ubiquitous topic was of great interest. Manfred Keuters – CEO of GRP GmbH & Co. KG and member of the EU Economic Senate – wondered how to make a production sexy. His customers frequently ask him this question. Because the funny title illustrates how important the attractiveness of production can be for companies. Herbert Maierhofer completed the many-sided lectures. The retiree reported on 30 years of MES experience gained in the production of the market leader Geberit. He took the participants on an interesting journey through everyday production and its possibilities.

The evening ended comfortably, with inspiring conversations and discussions continuing. The third round of the event was a great success and we look forward to the continuation, where we will hit the mark again.

Link: http://ins-schwarze-treffen.grp.de/

 

 

Support

T: +49 (0)241 889 300
M: kontakt@grp.de

 

GRP GmbH & Co. KG
Kackertstraße 10
D-52072 Aachen

News & Jobs

+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

Mit Pfeil und Bogen in die nächste Runde

Erfolgreiches Netzwerk-Event für Entscheider in der Industrie

Mittwoch 20. Juni 2018

Auch in diesem Jahr hat die GRP GmbH & Co. KG wieder gemeinsam mit dem Partner FLS GmbH & Co. KG zum ins-schwarze-treffen Networking-Event eingeladen. Zahlreiche Entscheidungsträger aus der Fertigenden Industrie kamen vergangene Woche in die Nähe von Stuttgart zusammen. Als Location wurde dieses Mal das Schloss Haigerloch gewählt, dass besonders beim Bogenschießen mit seinem Gewölbekeller eine besondere Kulisse bot.

Nach einer kurzen Begrüßungsrunde ging es direkt zur sportlichen Betätigung über und die Teilnehmer schossen mit Pfeil und Bogen um die Wette. Bei ausgelassener Stimmung nahm sich der ein oder andere dabei das Motto des Abends zu Herzen und schoss ins Schwarze!

Die anschließenden Vorträge der Sprecher gaben wieder zahlreiche Impulse und Erkenntnisse: Eröffnet wurde die Vortragsreihe von Roman Nowack, von EU-Con BeraterForum GmbH. Er brachte Licht ins Dunkle im derzeitigen Datenschutz-Chaos und konnte an manchen Stellen beruhigen – an anderen auf mögliche Gefahren hinweisen. Das momentan allgegenwärtige Thema war von großem Interesse. Manfred Keuters – Geschäftsführer der GRP GmbH & Co. KG und Mitglied im EU Wirtschaftssenat – fragte sich, wie man eine Produktion sexy macht. Diese Frage stellen ihm seine Kunden häufig. Denn der witzige Titel veranschaulicht wie wichtig die Attraktivität einer Produktion für Unternehmen sein kann. Den Abschluss der vielseitigen Vorträge machte Herbert Maierhofer. Der Rentner berichtete aus 30 Jahren MES-Erfahrung, die er in der Produktion des Marktführers Geberit sammeln konnte. Er nahm die Teilnehmer mit auf eine interessante Reise durch den Produktionsalltag und seine Möglichkeiten.

Der Abend klang gemütlich aus, wobei die inspirierenden Gespräche und Diskussionen fortgesetzt wurden. Auch die dritte Runde des Events war ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die baldige Fortführung, bei der wir wieder ins Schwarze treffen werden.

Link: http://ins-schwarze-treffen.grp.de/