+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

Produktionsdaten jederzeit online einsehen

App „GRP-Mobil“ ausgezeichnet
Zertifikat „Best of 2016“ für die GRP-Mobil-Lösung (© GRP)

Freitag, 01.04.2016

2016 hat die Initiative Mittelstand wieder den Innovationspreis-IT auf der Cebit verliehen. Die App „GRP-Mobil“ des Lösungsanbieters für Betriebssysteme der Fertigung, GRP GmbH & Co. KG, überzeugte die Fachjury und wurde mit dem Innovationspreis-IT und dem Prädikat „Best of 2016“ ausgezeichnet. Damit gehört die App des Aachener Unternehmens zur Spitzengruppe der prämierten Lösungen.

Seit dem Jahr 2004 wird der Preis einmal jährlich auf der größten Messe für Informationstechnik – Cebit – verliehen. Neben 38 Kategoriesiegern wird je ein Gewinner pro Bundesland gekürt sowie zwei Sonderauszeichnungen für Österreich und die Schweiz vergeben. Unter dem Motto Think.Innovation. haben sich 2016 mehrere tausend Unternehmen beworben. Die Schirmherrschaft liegt in diesem Jahr bei der TÜV Informationstechnik GmbH.
Produktionsdaten jederzeit einsehen

GRP ist weltweit tätiger Lösungsanbieter für Betriebssysteme der Fertigung, mit Spezialisierung auf die Prozessoptimierung in der industriellen Fertigung. Das Portfolio beinhaltet unter anderem das GRP-MES-System inklusive den Funktionen Planung, Qualitätsmanagement, Traceability und Personalmanagement. Die Entwicklung der App GRP-Mobil war laut Geschäftsführer Manfred Keuters die logische Konsequenz auf den Trend im täglichen Arbeitsprozess immer mobil zu sein, den Überblick zu behalten und stets informiert zu sein…. http://www.kunststoffe.de/1354218

GRP Mobil