+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

GRP ist Wachstumschampion 2020


Die GRP gehört zu den Unternehmen in Deutschland die Statista und FOCUS zu den Wachstumschampions 2020 ausgezeichnet haben! Bei den Wachstumschampions handelt es sich um die Top500 – Unternehmen in Deutschland, die zwischen 2015 und 2018 ein hohes prozentuales Umsatzwachstum erzielt haben. Das Ranking wurde im November 2019 in dem FOCUS-SPEZIAL Magazin „Wachstumschampions 2020“ vorgestellt.

Bewertungsparameter sind unter anderem:

 

2015: Umsatz von mindestens 100.000 Euro

2018: Umsatz von mindestens 1,8 Millionen Euro

Eigenständigkeit des Unternehmens (kein Venture Capital)

Hauptsitz in Deutschland

 

Wir sind sehr stolz darauf, als Wachstumschampion ausgezeichnet worden zu sein. Gerade in unserem Jubiläumsjahr ist das ein beeindruckender Erfolg ist. Diese Auszeichnung ist eine tolle Belohnung des engagierten und motivierten Einsatzes für alle unsere Mitarbeiter sowie Geschäftspartner die uns tatkräftig unterstützen und begleiten.

Das FOCUS-SPEZIAL „Wachstumschampions 2020“ zeigt die Top-Liste der Wachstumschampions und stellt die Köpfe hinter den Unternehmen vor. Die Liste ist in der neuen FOCUS Business Ausgabe erhältlich im Zeitschriftenhandel oder auf www.focus-magazin.de.

FOCUS Business Wachstumschampions