+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

GRP ehrt Mitarbeiter zum 30-jährigen Betriebsjubiläum

Mittwoch 29.August 2018

Die GRP ist ein Unternehmen, das seit fast 40 Jahren den technischen Fortschritt stetig mit vorantreibt und ständig Lösungen für die Zukunft entwickelt. Daher wissen wir, dass die heutige Zeit gekennzeichnet ist durch rasante technische Entwicklungen und stetig wachsende Anforderungen. Außerdem ist jahrzehntelange Loyalität zum Unternehmen in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Darum ist es eine besondere Freude, Mitarbeiter im Unternehmen zu haben, die sich seit zahlreichen Jahren engagiert für die Firma einsetzen und die mit ihrer langjährigen Berufserfahrung für den Erfolg unseres Unternehmens, mehr denn je, unverzichtbar sind!

Einer dieser wichtigen Mitarbeiter ist Matthias Hartung, der vor einigen Wochen 30 Jahre Unternehmenszugehörigkeit feiern konnte. Es war uns deshalb eine große Ehre, ihn zu diesem besonderen Anlass mit einer Jubiläumsfeier zu überraschen!
Wir gratulieren ganz herzlich und knüpfen daran den Wunsch für beste Gesundheit und weiterhin ganz viel Freude an der Tätigkeit in unserem Betrieb.

Geschäftsführer Manfred Keuters gratuliert zum Jubiläum
v.l.n.r. Heiner Voigt, Yannik Wirtz und unser Jubilar Matthias Hartung