+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

Es ist wieder soweit: unser ins-schwarze-treffen Event geht in die nächste Runde!

Am 14. Juni werden wir getreu unseres Mottos wieder zu Pfeil und Bogen greifen und ins „schwarze“ treffen!

Dienstag, 22.05.2018

Wie bereits bei den letzten, erfolgreichen Veranstaltungen lockt das Event mit einer Mischung aus Networking, Vorträgen und Bogenschießen. Thematisch erklärt uns dieses Jahr Roman Nowack – ein Datenschützer aus Leidenschaft –alles was wir über die neue Datenschutzvereinbarung wissen müssen. Außerdem fragt sich Manfred Keuters wie man Production sexy macht und Herbert Maierhofer erzählt aus der Praxis und berichtet über sein 30 Jahren MES Erfahrung in der Fertigung eines Weltkonzerns.
Den angemessenen Rahmen für diesen spannenden Abend bietet uns dieses Jahr das Schloss Haigerloch in der Nähe von Stuttgart.

Mehr Informationen finden Sie unter der Internetseite:

Ins-schwarze-treffen Event