+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

Die MES-Lösung, der die Kunden vertrauen

Die GRP GmbH & Co. KG wurde von Europas größter Computerzeitschrift COMPUTER BILD und der Statista GmbH mit der Auszeichnung „Trusted Solutions 2018“ für ihre intelligenten Softwarelösungen geehrt.

Mittwoch, den 28.3.2018

Auf der Suche nach der richtigen MES-Software stellen Unternehmen sich viele Fragen. Welche Softwarelösung funktioniert zuverlässig und erfüllt ihr Leistungsversprechen? Welche Lösung würden die Anwender bedingungslos weiterempfehlen? Zumindest diese beiden wurden nun beantwortet. Die Computer Bild hat in Zusammenarbeit mit Statista 3100 Anwender und Experten gefragt, welcher Software sie vertrauen und welche sie weiterempfehlen würden. Das Ergebnis: Unternehmenskunden und Experten vertrauen GRP und würden die MES-Lösung weiterempfehlen. Bei der aktuellen Befragung erzielt die GRP ein Top-Ergebnis und kann sich in den Kategorien „MES-Software“ über die Auszeichnung „Trusted Solution 2018“ freuen.

Die Basis der Auszeichnung bildete die Bewertung in den Bereichen Vertrauen, Leistungsversprechen, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Weiterentwicklung, Bekanntheit sowie die Expertenmeinung, die mit 10 % in die Endnote mit einfließt. Mit der Auszeichnung „Trusted Solutions 2018“ gehört die GRP zur Spitzengruppe von IT-Unternehmen, die in diesem Jahr ausgewählt und für herausragend innovative Leistungen und Produkte ausgezeichnet wurden.

Geschäftsführer Manfred Keuters erklärt: „Wir sind in den letzten Jahren von Jurys und Experten für unsere kundenorientierte, maßgeschneiderte Softwarelösung ausgezeichnet worden. Wir entwickeln stets für und mit unseren Kunden in einem praxisnahen Prozess. Dass unsere Kunden jetzt unsere Zuverlässigkeit auszeichnen und uns bedingungslos weiter empfehlen freut uns umso mehr und macht uns stolz! Es treibt uns für die Zukunft an, weiterhin unsere Standards einzuhalten und zu erweitern!“

Die GRP ist spezialisiert auf Betriebsdatenerfassung (BDE), MES und vollumfängliches Prozessmanagement. Sie unterstützt ihre Kunden in der Fertigungsindustrie ganz konkret auf dem Weg zur automatisierten Fertigung – und liefert mit ihrer prämierten MES- Lösung eine Software, die Produktionsprozesse digital überwacht, plant und optimiert.

Das GRP Team freut sich über die Prämierung:
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern der Umfrage für ihr Vertrauen und sind stolz, dass wir aus den Reihen unserer Kunden eine solche Anerkennung bekommen. Wir sehen dies als Bestätigung unserer Arbeit und der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Produkte. Danke!

Trusted Solution