+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

B2Run Lauf in Aachen: Auf die Plätze – Fertig? – LOS!

Ein Team aus sieben Mitarbeitern hat die Firmen GRP und FLS beim diesjährigen B2Run Firmenlauf in Aachen erfolgreich vertreten.

Freitag, 27. April 2018

Mehr als 3600 Läufer sind am 26. April in der Aachener Soers an den Start des B2Run Firmenlauf gegangen. Unter Ihnen auch ein Team aus 7 GRP und FLS Läufern inklusive der Geschäftsführung. Die 5,2 km lange Strecke begann auf dem CHIO Gelände, führte durch das Soerser Tal und eine Runde, unter vollem Jubel, durch den Aachener Tivoli. Der Lauf endete im Springstadion des Aachen Laurensberger Rennverein. Auch Petrus war gnädig und gönnte allen einen trockenen Lauf und schenkte – trotz bedrohend dunlker Wolken- sogar ein paar Sonnenstrahlen. Wir hatten alle viel Spaß und fühlen uns bestens vorbereitet für unser Sommerfest beim Drachenbootrennen am Rursee im Juni.

Für uns ist klar: Nächstes Mal sind wir wieder dabei – dann mit einem größeren Team!

B2Run