+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

B2Run Lauf Aachen 2019 – Dem Regen davon gelaufen!

Auch in diesem Jahr hat ein Team der Firmen FLS und GRP gemeinsam am B2Run Firmenlauf teilgenommen

In diesem Jahr sind 3700 Läufer an den Start gegangen und auch unser GRP-FLS Team konnte seine Mitläuferzahl fast verdreifachen! 20 Mitarbeiter von GRP und FLS haben sich in die Lauffschuhe geschmissen und haben sich bei typischem Aachener Schmuddelwetter der 5,2 km Strecke gestellt! Vom Durchstarter bis hin zum Genussläufer und Walker, war alles dabei – aber eine Sache hat uns alle geeint: der Spaß an der Veranstaltung. Denn auch der Regen, der den ein oder anderen noch erwichte, konnte der schönen Strecke durch die Soers, den Tivoli und das Reitstadion nichts anhaben. Unser Ziel des letzten Jahres war es, unser Team zu erweitern – mit unseren Medaillien um den Hals haben wir das nun gebührend gefeiert! Und im nächsten Jahr, setzen wir noch einen drauf!