+49 (0)241 889300 | kontakt@grp.de

Alle Jahre wieder – GRP lädt zur Weihnachtsfeier

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und wie jedes Jahr fand am vergangenen Wochenende unsere Weihnachtsfeier statt. Bei leckerem Buffet und in gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre stießen wir mit dem ein oder anderen Glas auf die Erfolge des letzten Jahres an. Unsere Location war die wunderschön restaurierte Alte Mühle, die mitten im grünen Wurmtal liegt. Ebenfalls durften einige Traditionen nicht fehlen. So wurden schöne Reden geschwungen und zum Nachdenken bringende Geschichten erzählt. Ein besonderes Highlight des Abends war das Dessert, welches sich allgemein großer Beliebtheit erfreute. Es ist immer wieder schön, wenn alle Mitarbeiter zusammenkommen und die Arbeit einfach mal außen vor lassen. Wir waren darüber hinaus sehr erfreut, dass die beiden ehemaligen Geschäftsführer, Dr. Ing. Peter Geisbüsch und Dr. Hanns Jürgen Hüttner, unserer Einladung gefolgt sind und zusammen mit ihren Frauen und uns einen geselligen Abend verbracht haben. Zusammenfassend kann man sagen, dass die diesjährige Weihnachtsfeier ein krönender Abschluss eines erfolgreichen Jahres war und wir uns auf weitere erfolgsversprechende Jahre freuen.